· 

ERSTER Lindy Hop Workshop + Party

Workshop Heilbronn Lindy Hop Freude Tanz
Workshopteilnehmer

Tage, Wochen, Monate vorher: Wir sind voller Vorfreude und stecken intensiv in der Vorbereitung.

29.September 2018: Es ist soweit - unser erster Workshop und Partytag!

14:15 Uhr: Die Anmeldung startet. Jeder bekommt sein Namensschild.

14:30 Uhr: Der 3 1/2 h  Workshop beginnt.3 Blöcke + 2 Pausen, ganz nach dem Motto "Anfängerworkshop intensiv an einem Tag".

Wir sind begeistert wie hoch der Lernerfolg ist und von wie weit einzelne Teilnehmer angereist sind (Ludwigshafen, Karlsruhe, Heidelberg...). Und das wichtigste: Die Stimmung ist einfach wunderbar, es wird gelacht, geschwitzt und vieles gelernt.

18:30 Uhr:  Der Workshop ist vorbei. Jetzt fehlt nur noch das Recap Video und ein Stretching. Alle wirken glücklich und zufrieden.

 

Vielen Dank an all die 35 Tänzer, die den Tag so wunderbar gemacht haben. Tanzt euch weiter so glücklich durchs Leben!

Der Tag geht weiter. 20:30 Uhr: Ein Anfängerschnupperkurs für Neugierige. 21:00 Uhr: Die Party beginnt. Ca. 40 Lindy Hopper tanzen und lachen was das Zeug hält. Bis 24:00 Uhr wird getanzt, kein Lied ohne Tänzer, immer jemand auf der Tanzfläche. Und als offiziell Schluss ist, wollen die letzten Tänzer "Party Survivor" (siehe Bild) gar nicht mehr aufhören. Was bleibt uns da zu sagen, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben.

Danke euch allen und bis zum nächsten Mal!

Alle Fotos sind von unserem wunderbaren Fotografen Hans-Georg Fischer.

Tanzen Lernen

Soziale Medien