· 

Swingmonkeys auf der BUGA #2

Am Sonntag, 15. September hatten wir unser zweites Event auf der BUGA. Es war ein wunderbar sonniger und warmer Tag mit vielen, vielen Besuchern. Angefangen hat das Event mit unserer ersten Lindy Hop Partnershow in Heilbronn, gefolgt von einer unglaublichen Solo Jazz Choreo (da der Song urherberrechtlich geschützt ist, dürfen wir davon leider kein Video hochladen). Darauf folgte ein Anfängerschnupperkurs mit vielen neuen, neugierigen und lachenden Gesichtern. Anschließend gab es eine dritte Solo Jazz Show, welche in freies Tanzen überging.

 

Ein Hoch und großes Kompliment an alle Showtänzer, sowohl Partner- als auch Solotanz, die innerhalb von zwei Wochen mit ganz viel Engagement geübt und fantastische Shows in kürzester Zeit auf die Bühne gebracht haben. Wir sind mächtig stolz auf euch! Danke auch an alle Besucher für's Anjubeln & Mittanzen! Schaut euch nochmal die Shows und Eindrücke an und lasst euch verzaubern!

Partnershow

zweite Solo Jazz Show


Schnupperkurs

Social Dance


Tanzen Lernen

Soziale Medien