· 

Lindy Hop in Heilbronn im Lockdown - ein Rückblick!

Lockdown und wie wir trotzdem weiter getanzt haben und uns mit neuen Kursen, Ideen und wundervollen Events durch die Zeit tanzten!

Kein Tanzen mehr im Tanzraum mehr möglich? Kein Grund aufzugeben! :)

Hier ein kleiner Rückblick, was Mitte März bis Mitte Juni 2020 während dem Lockdown alles bei uns passierte!


+ Monkey Swing Online Edition I - 2h mit den internationalen Lehrern Katie Cobalt (HKG) & Mike Sonder (USA)!

 

+ Lindy Post - 18 gefilmte Partnertanz und Solo Jazz Lehrvideos für den kleinen Geldbeutel für zuhause!

 

+ Online Live Kurse - 13 Wochen Online Live Kurse mit 16 verschiedene Kursen und insgesamt 66h Kursstunden mit Julia und Chris!

 

+ History Talk & Virtuelles Social - 3 Termine mit Gastlehrer Oskay Ozen aus Darmstadt!

 

+ Monkey Swing Online Edition II - 2h Solo Jazz Kurse mit der internationalen Lehrerin Katie Cobalt (HKG)!

+ Yoga für TänzerInnen - 3 Termine mit Gastlehrer Daniel Sturm aus Bonn!

 

+ Unser "Don't stop dancing" Tanzvideo!



Wow, wir können es rückblickend selbst kaum glauben, was alles in diesen 3 Monaten passiert ist! :D

 

Und es ging anschließend weiter... mit 6 neuen 6-wöchigen Online Kursen auch mit der Möglichkeit zurück im Tanzraum, neuen History Talks, dem Solo Charleston Workshop und 7 verschiedenen Lindy im Park Kursen!

Danke für all eure Unterstützung und dass ihr weiter mit uns durch diese verrückte Zeit tanzt!

Wir freuen uns riesig euch wieder in echt im Tanzraum oder Park sehen zu können sowie euch zeitgleich die Möglichkeit geben zu können online mit uns weiterzutanzen! Keep on dancing!

Eure Julia und Chris

Tanzen Lernen

Soziale Medien


USt-IdNr.: DE326807420