Specials


Refresher Kurs 09. September

Lindy Hop Kurs in Heilbronn

Wie ging nochmal der ein oder andere Move, den ich irgendwann mal gelernt habe? Eventuell habe ich den ganzen Sommer über nicht getanzt?

 

Darum gibt es direkt nach der Sommerpause den Refresher Kurs. Hier wiederholst du mit uns im Schnelldurchlauf die Basic Moves, die Basic Rhythmen, die Basic Lead und Follow Tools und frischt dein Wissen wieder auf, hast Kapazitäten auf neue Dinge zu achten und Raum, um Fragen zu stellen.

 

Wann? Montag, 09. September von 19:00 - 21:30 Uhr, 25 Euro

Wo? im Arkus (Happelstr. 17)

 

Melde dich alleine oder mit Partner an.

Wir freuen uns auf dich.

Let's refresh!

 


Special im Juli - Solo Jazz Summer routine 08.Juli & 22.Juli

Swing Lindy Hop Heilbronn Solo Partnertanz

Solo Jazz - Summer Routine

08. Juli & 22. Juli 2019

 

Melde dich alleine an.

 

* offen für alle, keine Vorkenntnisse notwendig

* Montags, 19:10 - 20:25 Uhr, 2 Termine

* 25 Euro

* im Arkus (Happelstr. 17)

 

Lerne an 2 Terminen im Juli eine coole Solo Jazz Summer Routine kennen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Eine Kombination aus verschiedenen Solo Jazz Moves kennen lernen und Spaß haben!


Freie Übungsstunde

Lindy Hop Tänzer Heilbronn Üben

Freie Übungsstunde - Solo Jazz & Partner dancing

29. April, 20. Mai, 27. Mai, 03. Juni & 1. Juli 2019

 

* montags, 19:15 - 20:15 Uhr

* offen für alle, Solo Jazz & Partner dancing

* ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen

* frei auf Spendenbasis, Arkus (Happelstr. 17)

 

Hier findest du Raum und Zeit, um Gelerntes zu wiederholen und aufzufrischen.

Komm alleine oder mit Partner vorbei! Wir legen Musik auf und sind da, um Fragen zu beantworten

 

Wir freuen uns auf dich,
Julia, Chris & das Swingmonkeys Team

Tanzen Lernen

Soziale Medien